Petra Wahl
Hundeschule - Welpenschule / Motivationstraining / Aufbautraining / Intensivtraining für Problemhunde

Einzeltraining

Einzeltraining ist für alle Hundebesitzer geeignet, die nicht die Möglichkeit haben an den Gruppenstunden teilzunehmen oder deren Hunde Verhaltensweisen zeigen, an denen intensiv trainiert werden sollte.

Das Einzeltraining stellt eine sehr intensive, gezielte und praxisorientierte Möglichkeit dar mit dem Mensch-Hund Team zusammenzuarbeiten, denn ich bin ausschließlich nur für Sie und Ihren Hund da.

Ein sehr großer Vorteil ist die freie Wahl des Trainingsortes. So kann das Training genau dort stattfinden wo es für Sie und Ihren Hund sinnvoll ist. Besonders wenn es um Problemverhalten geht.

Das kann zum Beispiel sein : Anspringen von Personen, Jagen, unerwünschtes Bellen, Ressourcenverteidigung,  oder schwierige Hundebegegnungen,

In den Einzelstunden bringen wir Sie gemeinsam auf dem Stand, den Sie erreichen möchten.

Ziel ist es, nach dem Einzeltraining an den Gruppenstunden teilzunehmen.

Wir Trainieren ganz individuell und ich helfe Ihnen bei alltäglichen oder auch bei besonderen Problemen mit Ihrem Hund.

Preis :

Je nach Entfernung  65 - 75 € /60min.